Unternehmen

Die heatconnect AG wurde offiziell im Frühsommer 2020 als eigenständige Firma gegründet. Operativ ist das Unternehmen schon seit Herbst 2019 als Bereich der Firma Hans Barmettler & Co. AG tätig und wurde währenddessen aufgebaut und in eine eigenständige Firma umgewandelt. Das Tätigkeitsfeld umfasst sämtliche Dienstleistungen rund um Verbindungs- leitungen für Energie- und Anergienetze in der ganzen Schweiz. Der Standort in Rapperswil-Jona ist gut angebunden und umfasst nebst einem Büro auch ein Lager sowie eine kleine Werkstatt.

 

Unsere Vision & Unser Versprechen

  • Unsere Vision ist es die Nummer 1 für Verbindungsleitungen in der Schweiz zu sein und bleiben.
  • «Wir sind ihr bester Partner für Verbindungsleitungen und hohe Qualitätsansprüche – Vertrauen verbindet»

 

Nachhaltigkeit und Umwelt

Als Firma im Umfeld der erneuerbaren Energie liegt uns die Umwelt am Herzen. Sei es im täglichen Umgang mit Menschen und Natur oder in Partnerschaften zur Verbesserung unsere Umwelt und Klima (e.g. Fair Recycling). Auch bei der Beschaffung von Materialien achten wir nicht nur auf Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit.

Organigramm